Wir über uns

Keltik Darts                                                             

Engeneered and designed in Germany, made with passion in England.

Die Idee von Martin Gauger und Peter Flicker den Dartmarkt neu zu beleben, mit einer unverkennbaren Marke,
wurde mit der Umsetzung des grafischen Designs durch Peter Klett, Netzreklame, erst möglich.
2001 wurde erstenmals Keltik Darts auf der Spielwarenmesse in Nürnberg dem Fachhandel vorgestellt.
Der Grundgedanke war nicht allein einen attraktive Verkaufsverpackung,
sondern auch höchste Qualität zu einem fairen Preis.

Das besondere Design ist das Markenzeichen von Keltik.

Darauf wurden auch Warner Brothers, New Line Cinema aufmerksam.
Als Folge wurde die Lizenz von Herr der Ringe ( Lord of the Rings) umgesetzt und mit dem 3. Kinofilm Start in 2004 rechtzeitig im Fachhandel plaziert.
Später konnte noch ein überragender Spieler, Marko Puls, für die Keltik Idee gewonnen werden.
Mit ihm zusammen konnte eine ausgefeilte Serie von Dartpfeilen für den Spieler mit hohem Anspruch entwickelt werden.

Wir freuen uns, wenn Sie, als ansruchsvoller Spieler zufrieden sind und viel Freude mit den Keltik Produkten haben.

Ihr Keltik Team - Good Darts!

Home of Keltik in Ilsfeld - Germany